Bündnistreffen am 17.1.

Das nächste Bündnistreffen ist am 17.1. um 17 Uhr im Linken Zentrum Aachen (Augustastraße 69)
Wir planen Aktionen und Veranstaltungen im Frühjahr. Schwerpunkt wird dabei der anstehende Prozess im April sein.


1 Antwort auf „Bündnistreffen am 17.1.“


  1. 1 Ehlert Fritzsche 13. Januar 2017 um 23:37 Uhr

    Hallo,

    Wieviele Tiere werden sinnlos geschlachtet, weil deren Wurst und Fleisch nach Ablauf der MHD in den Discounter Müllcontainer landen. Und wenn ein armer Rentner oder ein Landstreicher sich aus dem Container versorgt wird er sofern er erwischt wird, wie ein Verbrecher behandelt !! Das ist ganz einfach widerlich.
    Wieviel Obst und Gemüse werden weggeworfen. Auch hier das gleiche Spiel.

    Man muss die Supermärkte dazu verpflichten, Lebensmitteln, die nicht mehr verkauft werden, aber noch OK sind, an die Tafeln zu spenden. Ein kurzes Telefonat mit der Regionalen Tafel genügt. Meistens holen die Tafeln selber ab.

    LG

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.